Kurz & Knapp: The Last of Us, The Brothers Sun, Alex Rider

Foto: Michelle Yeoh, Sam Song Li & Justin Chien, The Brothers Sun - Copyright: 2023 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Michelle Yeoh, Sam Song Li & Justin Chien, The Brothers Sun
© 2023 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Hier erfahrt ihr alles über eure Lieblingsserien und denen, die es noch werden können:

Weitere Gesichter für Staffel 2 von HBOs "The Last of Us"

Der Cast für die zweite Staffel von HBOs "The Last of Us" wird immer voller. Laut Berichten wurden jetzt Danny Ramirez, Ariela Barer, Tati Gabrielle und Spencer Lord an Bord geholt, um Rollen zu übernehmen. Danny Ramirez spielt Manny. Bei diesem handelt es sich um einen Soldaten, der loyal ist, dessen sonniges Gemüt aber auch jede Menge Schmerz verbirgt. Ariela Barer wird als junge Ärztin namens Mel zu sehen sein. Ihr Engagement für die Rettung von Leben durch die Realitäten des Krieges und des Stammesdenkens wird dabei allerdings infrage gestellt. Tati Gabrielle wird Nora spielen, bei der es sich um eine Militärsanitäterin handelt, die gegen die Sünden ihrer Vergangenheit ankämpft. Spencer Lord wird Owen spielen, bei dem es sich um eine sanfte Seele handelt, die aber im Körper eines Kriegers steckt.

Netflix trennt sich von Serie nach nur einer Staffel

Netflix hat sich entschieden, sich von der Serie "The Brothers Sun" nach nur einer Staffel zu trennen. Michelle Yeoh übernahm die Hauptrolle und bezeichnete sie kürzlich als Traumrolle.

Staffel 3 von "Alex Rider" findet Starttermin

US-Streamingdienst Freevee hat verkündet, dass die dritte Staffel von "Alex Rider" ab dem 5. April 2024 zu sehen sein wird. Acht neue Episoden gibt es, bei denen es sich allerdings auch um die letzten handelt. Es sei denn, ein anderer Anbieter lässt sich dafür finden, das Format weiterzuführen. Dazu ist aber noch nichts bekannt.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.03.2024 00:34

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare