Jennifer Love Hewitt über Idee eines "Ghost Whisperer"-Revivals

Foto: Jennifer Love Hewitt, Ghost Whisperer - Copyright: 2010 ABC Studios and CBS Studios, Inc.
Jennifer Love Hewitt, Ghost Whisperer
© 2010 ABC Studios and CBS Studios, Inc.

Während Jennifer Love Hewitt zurzeit für die siebte Staffel von "9-1-1 Notruf L.A." als Maddie Buckley vor der Kamera steht, hat sie sich die Zeit genommen, an Michael Rosenbaums Podcast "Inside of You" teilzunehmen. Dabei äußerte sie sich auch über ein mögliches "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits"-Revival.

In dem Gespräch mit Rosenbaum verriet sie, dass sie nicht zögern würde, erneut in die Rolle der Melinda Gordon zu schlüpfen, sollte sich die Gelegenheit erneut bieten. "Es war einer meiner Lieblingsjobs. Melinda Gordon war ohne Frage einer der Charaktere, die ich am liebsten gespielt habe, wenn nicht sogar mein Favorit. Ich würde es liebend gerne tun."

"Ghost Whisperer" lief von 2005 bis 2009 für fünf Staffeln beim US-Sender CBS. In Deutschland wurde sie bei kabel eins augestrahlt und ist auch auf DVD erhältlich (zu den DVD-Rezensionen von "Ghost Whisperer"). Ausführliche Informationen zur Serie findet ihr in unserem "Ghost Whisperer"-Serienbereich.

Shop: Sichert euch "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" auf DVD und Co.

Würdest du gerne neue Folgen von "Ghost Whisperer" sehen? Und welche Cast-Mitglieder sollten dafür deiner Meinung nach zurückkehren? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.12.2023 14:12

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare