ID zeigt Trailer für Dokumentation "The Price of Glee"

Foto: Glee - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.
Glee
© 2013 Fox Broadcasting Co.

Im Oktober wurde bekannt, dass es eine Dokumentation zu "Glee" geben wird. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Format noch keinen Titel; jetzt gibt es einen Titel, Trailer und Starttermin. Die Doku trägt den Titel "The Price of Glee" und startet am 16. Januar 2023 auf ID und Discovery+.

Die Dokuserie soll von Darstellern und Crewmitgliedern, Journalisten und anderen Personen erzählt werden, die Geschichten direkt aus erster Hand haben. So soll auch thematisiert werden, welche Probleme es mit Lea Michele gab, die sich kürzlich für ihr Verhalten am Set entschuldigt hat.

Es sollen aber auch die Hintergründe beleuchtet werden, wie es zu den tragischen Toden von Cory Monteith 2013, Mark Salling 2018 und Naya Rivera 2020 kam.

Alles Weitere zu "Glee" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich. In Deutschland könnt ihr die Serie u.a. bei Disney+ streamen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.12.2022 00:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare