Rosemarie DeWitt und andere für Staffel 4 von "The Boys" an Bord

Foto: Rosemarie DeWitt, Mad Men - Copyright: Craig Blankenhorn/AMC
Rosemarie DeWitt, Mad Men
© Craig Blankenhorn/AMC

Zwar ist noch nicht bekannt, wann die vierte Staffel von "The Boys" an den Start gehen wird, laut Deadline sind aber Castings bekannt: Rosemarie DeWitt, Rob Benedict und Elliot Knight sind neu dabei und wieder mit dabei ist auch Simon Pegg.

In der Welt gibt es immer mehr Superhelden, doch diese lassen durch ihre Popularität immer mehr ihre dunkle Seite zum Vorschein kommen. Eine Bürgerwehr namens The Boys, die aus Personen ohne jede Superkraft besteht, hat sich zum Ziel gesetzt, gegen die korrupten Superhelden anzukämpfen. Sie nehmen sich vor, die Wahrheit über "Die Sieben" herauszufinden und das Milliardengeschäft dahinter aufzudecken.

"The Boys" bei Prime Video streamen

DeWitt wird Hughies (Jack Quaid) Mutter spielen; Pegg dessen Vater. Details zu den Rollen von Benedict und Knight sind nicht bekannt.

Alles Weitere zu "The Boys" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Prime Video 30 Tage kostenlos testen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.12.2022 00:42

Kommentare