Grace Gummer und Mark Ronson werden erstmals Eltern

Seit August 2021 ist die ehemalige "American Horror Story"-Nebendarstellerin Grace Gummer mit dem Musikproduzenten Mark Ronson verheiratet und nun gibt es bereits die nächste frohe Kunde, denn sie werden erstmals Eltern!

Die Neuigkeiten kamen heraus, weil sich das glückliche Paar am vergangenen Mittwoch auf der Jubiläumsfeier von W Magazine in New York City zeigten und dort war deutlich ein Babybauch zu erkennen. Darüber hinaus haben sie sich zu der Schwangerschaft nicht geäußert.

Für Gummer und Ronson ist es jeweils die zweite Ehe, aber für sie es jeweils das erste Kind.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Quelle: PEOPLE



Lena Donth - myFanbase
16.10.2022 17:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare