Titel und Starttermin für Staffel 11 von "American Horror Story" enthüllt

Foto:

In diesem Jahr hat sich FX sehr bedeckt gehalten, was den Cast, den Titel und den Starttermin für die elfte Staffel von "American Horror Story" angeht. Doch nun sind Details ans Licht gekommen.

Die elfte Staffel wird den Titel "American Horror Story: NYC" tragen und am 19. Oktober 2022 mit den ersten beiden Episoden an den Start gehen. Diese sind dann am nächsten Tag bei Hulu verfügbar.

Beim Cast dabei sindZachary Quinto, der zwischen 2011 und 2013 bereits Teil der Serie war, Billie Lourd, die zwischen 2017 bis 2021 bereits beteiligt war, ebenso wie Isaac Powell im Jahr 2021 und Patti LuPone im Jahr 2013 gehören zu den Wiederkehrern.

Neu bei "American Horror Story" sind Joe Mantello, der bereits in Ryan Murphys "Hollywood" zu sehen war, Sandra Bernhard, die eine Rolle in "Pose" hatte und Charlie Carver, der in der Murphy-Produktion "Ratched" dabei war. Details sind auch hier noch keine bekannt.

Alles Weitere zu "American Horror Story" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @ahsfx via Instagram



Daniela S. - myFanbase
29.09.2022 23:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare