Netflix spendiert ersten Vorgeschmack zu Staffel 3 von "Bridgerton"

Foto: Bridgerton - Copyright: 2022 Netflix, Inc.
Bridgerton
© 2022 Netflix, Inc.

Bis zur dritten Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Bridgerton" dauert es noch, doch der Streamingdienst spendiert schon mal einen Vorgeschmack (siehe unten).

Die erste Episode der dritten Staffel ist mit "Out of the Shadows" betitelt und beginnt so: "Lieber zärtlicher Leser, wir waren viel zu lange getrennt. Endlich kehrt Londons elegante Welt zurück, genau wie diese Autorin. Während die Saison beginnt, fragt sich natürlich jeder, welche Debütantin am hellsten leuchten wird. Die Auswahl erweist sich in diesem Jahr als besonders schillernd. Leider kann nicht jede junge Dame dieses Licht für sich gewinnen."

Alles Weitere zu "Bridgerton" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
27.09.2022 18:42

Kommentare