Anne Heche stirbt mit 53 Jahren

Foto: Anne Heche, Silent Witness - Copyright: TBS/Derek Shapton
Anne Heche, Silent Witness
© TBS/Derek Shapton

Nachdem in der vergangenen Nacht bekannt wurde, dass Anne Heche die Folgen ihres Autounfalls nicht überleben wird, gab ein Sprecher der Schauspielerin nun bekannt, dass die lebenserhaltenden Maßnahmen heute, am 12. August 2022, eingestellt worden sind. Heche wurde 53 Jahre alt.

"Heute haben wir ein helles Licht, eine freundliche und sehr fröhliche Seele, eine liebevolle Mutter und eine treue Freundin verloren", gab ein Sprecher zu Protokoll. "Anne wird zutiefst vermisst werden, aber sie lebt weiter durch ihre schönen Söhne, ihr ikonisches Werk und ihre leidenschaftliche Fürsprache", hieß es weiter.

Anne Heche wurde am 25. Mai 1969 in Aurora, Ohio, USA geboren. Mit zwölf Jahren verlor sie ihren Vater, der an AIDS starb und homosexuell war. Wenig später starb ihr Bruder bei einem Autounfall. Die Erfahrung mit ihrem Vater lehrte Anne, dass man ehrlich zu sich selbst sein sollte und outete sich Ende der 90er Jahre als bisexuell. Zwischen 1997 und 2000 war sie mit Talkmasterin Ellen DeGeneres zusammen, die als erste via Twitter (siehe unten) ihr Beileid zum Ausdruck brachte.

Heche hinterlässt zwei Söhne: den 20-Jährigen Homer, aus ihrer Ehe mit Coleman Laffoon und den 13-Jährigen Atlas, aus ihrer Beziehung mit James Tupper.

myFanbase wünscht den Angehörigen von Anne Heche viel Kraft für die kommende Zeit!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @TheEllenShow via Twitter



Daniela S. - myFanbase
12.08.2022 22:31

Kommentare