Anne Heche wird Autounfall wohl nicht überleben

Foto: Anne Heche, Silent Witness - Copyright: TBS/Derek Shapton
Anne Heche, Silent Witness
© TBS/Derek Shapton

Nachdem Anne Heche in der vergangenen Woche einen schweren Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt gibt es fast täglich neue, erschreckende Details zu den Ursachen und ihrem Gesundheitszustand.

Vor einigen Tagen hieß es, dass die Schauspielerin und Mutter zweier Söhne schwere Lungenschädigungen hat und im Koma liegen würde. Gestern wurde bekannt, dass sie beim Unfall wohl unter Drogeneinfluss stand und Fentanyl sowie Kokain in ihrem Blut nachgewiesen wurde.

Laut einem Sprecher gegenüber Deadline und People geht man wohl nicht mehr davon aus, dass Heche das Krankenhaus lebend verlassen wird, sie soll sogar hirntot sein. Ihre Familie und engsten Angehörigen denken darüber nach, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen. Da Anne Zeit ihres Lebens ihre Organe gespendet hätte, will man jetzt prüfen, welche ihrer Organe noch intakt sind und gespendet werden können.

Quelle: Deadline, People



Daniela S. - myFanbase
12.08.2022 15:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare