Joe Keery hat romantisches Drama "Marmelade" abgedreht
In Minnesota ist dieser Tage die letzte Klappe bei den Dreharbeiten zum romantischen Drama "Marmelade" gefallen. Dabei standen Joe Keery, Camila Morrone und Aldis Hodge gemeinsam für das Regiedebüt von Keir O'Donnell vor der Kamera.
O'Donnell hat das Drehbuch selbst geschrieben und dieses erzählt von einem naiven Mann (Keery) aus einer Kleinstadt, der im Gefängnis landet, um dort in bunten Farben die Geschichte von seinem romantischen Banküberfall seinem gerissenen Zellennachbarn (Hodge) zu erzählen, denn er will fliehen und mit der Liebe seines Lebens (Morrone) wiedervereint werden.
Keery war zuletzt wieder im Netflix-Hit "Stranger Things" zu sehen und war auch in "Free Guy" zu sehen, der auf Disney+ zu sehen ist.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
18.07.2022 11:00
Kommentare
Weitere News
13.06.2025 | Videos