Candice Patton verlängert ihren Vertrag bei "The Flash"

Foto: Candice Patton, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Candice Patton, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kurz vor der US-Ausstrahlung des Staffel-8-Finales von "The Flash" am 29. Juni 2022, hat Hauptdarstellerin Candice Patton einen neuen Vertrag für die kommende neunte Staffel der CW-Serie unterschrieben. Damit wird sie auch in Staffel 9 weiterhin als unerschrockene Journalistin Iris West-Allen zu sehen sein.

"The Flash"-Star Grant Gustin hatte bereits im Frühjahr für die neunte Staffel unterschrieben und damit die Zukunft der Serie gesichert. Damals hatte Patton via Instagram auf die Nachfrage von Fans noch angedeutet, dass ihr weiteres Engagement noch nicht sicher sei.

Mit der Vertragsverlängerung von Patton bleiben Grant Gustin, Danielle Panabaker und sie die letzten drei Darsteller*innen des ursprünglichen Hauptcasts.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.06.2022 23:53

Kommentare