Kurz & Knapp: Workin' Moms, 1923, Criminal Nature, The Righteous Gemstones, Die Kaiserin, Warrior

Foto: Devrim Lingnau & Philip Froissant, Die Kaiserin - Copyright: Thomas Schenk
Devrim Lingnau & Philip Froissant, Die Kaiserin
© Thomas Schenk

Lest hier die aktuellen Kurzmeldungen:

  • Serienmacherin und Hauptdarstellerin Catherine Reitman hat bekannt gegeben, dass ihre Serie "Workin' Moms" mit der kommenden siebten Staffel enden wird. Die finale Staffel wird erneut 13 Episoden umfassen, die zuerst im Winter 2023 in Kanada bei CBC veröffentlicht werden, bevor der weltweite Release bei Netflix folgt.
  • Das geplante "Yellowstone"-Prequel "1932" hat einen neuen Titel erhalten. Die Serie heißt nun "1923" und soll nun das Ende des Ersten Weltkriegs 1918 sowie den Beginn der Prohibition 1920 enthalten. Helen Mirren und Harrison Ford spielen die Hauptrollen, doch Details dazu wurden bisher nicht bekannt.
  • Julia Chan wird in der neuen ABC-Serie "Criminal Nature" zu sehen sein. Sie spielt Lisa, eine Agentin mit medizinischem und biologischem Fachwissen, die zum ISB-Team gehört, das im Fokus der Handlung steht. Mehr Informationen zu den ABC-Piloten in der Upfronts 2022-Berichterstattung.
  • Für die dritte Staffel von "The Righteous Gemstones" wurde Steve Zahn als Peter gecastet.
  • Die sechsteilige Netflix-Serie "Die Kaiserin" über das Leben der österreichischen Kaiserin Elisabeth feiert am 29. September 2022 Premiere. Im Fokus der Handlung steht die royale Liebesgeschichte von Elisabeth (Devrim Lingnau) und dem jungen Herrscher Franz (Philip Froissant), aber auch die Zerrissenheit der jungen Frau zwischen höfischen Konventionen und Tradition sowie ihrer individuellen Freiheit.
  • Die Dreharbeiten zu Staffel 3 der HBO-Max-Serie "Warrior" werden am 18. Juli 2022 beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter, Deadline, TVLine, Netflix, ComingSoon.net



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
21.06.2022 15:37

Kommentare