Netflix veröffentlicht finalen Trailer für Staffel 4 von "Stranger Things"

Foto: Stranger Things - Copyright: 2022 Netflix, Inc.
Stranger Things
© 2022 Netflix, Inc.

Am Freitag, den 27. Mai 2022 startet weltweit die Ausstrahlung der vierten Staffel von "Stranger Things" beim Streamingdienst Netflix. Um einen letzten Vorgeschmack auf die neuen Folgen zu geben, wurde nun ein finaler Trailer veröffentlicht (s. unten in deutscher und in englischer Fassung). Passend dazu hat Netflix auch noch mal Zusammenfassungen der ersten drei Staffeln zur Verfügung gestellt, um nach der langen Pause alle Zuschauer*innen wieder auf den gleichen Stand zu bringen.

Es sind sechs Monate vergangen, seitdem es in der Starcourt-Mall zum großen Kampf kam. Nachdem die Wheelers zusammen mit Eleven (Millie Bobby Brown) Hawkins verlassen haben, sehen sich die Freunde das erste Mal getrennt voneinander. Dass sie dabei noch die Herausforderungen der High School meistern müssen, macht es ihnen nicht leichter. Während sie versuchen, ihr neues Leben auf die Reihe zu bekommen, naht schon die nächste übernatürliche Bedrohung. Damit verbunden muss ein grausames Geheimnis gelöst werden, um der Upside-Down-Welt endlich ein Ende zu setzen.

Staffel 4 von "Stranger Things" wird in zwei Teilen veröffentlicht. Volume 1 geht am 27. Mai 2022 an den Start. Die beiden finalen Episoden der vierten Staffeln folgen als Volume 2 am 1. Juli 2022.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.05.2022 15:45

Kommentare