Lauren Ridloff und Joshua Jackson für romantisches Drama verpflichtet

Foto: Joshua Jackson - Copyright: Leigh Keily
Joshua Jackson
© Leigh Keily

"The Walking Dead" ist bereits abgedreht und wird diesen Sommer die finalen Episoden der finalen elften Staffel zeigen. Darstellerin Lauren Ridloff hat bereits ein neues Engagement gefunden. Zusammen mit Joshua Jackson wurde sie für eine noch titellose romantische Dramaserie für den US-Kabelsender Starz verpflichtet. Der Sender hat vorab drei Staffeln bestellt, die in drei Jahren insgesamt 18 Episoden produzieren sollen.

Die Serie wird sich um zwei Menschen drehen, die vollkommen verschiedene Lebensarten und verschiedenes Aussehen haben. So ist eine Person weiß und hörend, die andere ist schwarz und gehörlos. Die eine möchte eine Bindung, die andere nicht. Dennoch fühlen sie sich zueinander hingezogen.

Als Showrunnerin fungiert Kat Candler. Als Produzentin ist Ava DuVernay tätig, die auch schon für Formate wie beispielsweise "When They See Us" verantwortlich war und das Starz-Format schon jetzt als eines gehandelt wird "was man so noch nicht gesehen hat".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.05.2022 14:54

Kommentare