Weitere Serien-Highlights im Juni 2022 bei RTL+

Foto: Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem vor ca. zwei Wochen bereits eine Reihe neuer Serien für RTL+ angekündigt wurde, folgt nun ein weiterer Schwung, der ab dem 15. Juni 2022 verfügbar ist. Dabei kommen vor allem Mystery-Fans auf ihre Kosten.

"Smallville", Staffel 1 bis 3

"Smallville" zeigt die Vorgeschichte von Superman. Erlebt die Teenager-Jahre von Clark Kent (Tom Welling) auf der Farm seiner Eltern, seinen ersten Schwärmereien für Lana Lang (Kristin Kreuk) und seine damalige Freundschaft mit Lex Luthor (Michael Rosenbaum), der erst später zu seinem Erzfeind werden sollte. Parallel lernt Clark seine übernatürlichen Fähigkeiten kennen, die er durch seine Kindheit als Kal-El auf dem fernen Planeten Krypton erlangt hat. Nun muss er sich nicht mehr nur mit Alltagsproblemen auf der Farm oder in der Schule, sondern auch mit Superschurken herumschlagen.

"Nancy Drew", Staffel 1

Die Teenagerdetektivin Nancy Drew (Kennedy McMann) lebt in Horseshoe Bay (Maine), wo sie immer wieder auf brillante Weise Rätsel löst. Der frühe Tod ihrer Mutter durchkreuzt jedoch Nancys Collegepläne und es dauert, bis sie sich von dem Verlust erholt hat, weshalb sie auch das Lösen von Verbrechen aufgibt. Doch als sich in ihrer Heimatstadt ein Mord ereignet, wird sie selbst zusammen mit einigen anderen Jugendlichen zur Verdächtigen, weshalb sie gemeinsam damit beginnen, zu ermitteln, um ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden.

"Charmed", Staffel 3

Das Reboot von "Charmed - Zauberhafte Hexen" geht weiter (Staffel 1 und 2 sind bereits auf RTL+ verfügbar). Die Schwestern Mel (Melonie Diaz), Maggie (Sarah Jeffery) und Macy (Madeleine Mantock) haben erfahren, dass sie die jüngste Generation einer Linie mächtiger Hexen sind und gegen die dunklen Mächte antreten müssen. In Staffel 3 erwarten sie nun neue Herausforderungen, vor allem in ihrem Privatleben. Das Trio muss nicht nur persönliche Beziehungen retten, sondern auch neue Lebensentscheidungen treffen.

Quelle: RTL+



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.05.2022 16:46

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare