CBS bestellt neue Serien für Season 2022/2023

Foto:

Der Sender CBS hat drei neue Serien für die Season 2022/2023 bestellt. Laut Deadline handelt es sich bei diesen um: "Fire Country" (vormals "Cal Fire"), "East New York" und das Anwaltsdrama "So Help Me Todd".

Upfronts 2022: Pilotbestellungen von CBS

"Fire Country" handelt von Bode Donovan, der eine kurze Gefängnisstrafe absitzen muss und nun Vergebung sucht. Er schließt sich einem Ausbildungsprogramm für Feuerwehrleute an, bei dem Strafgefangene an der Seite von Elite-Feuerwehrleuten lernen, gegen große Brände in der Region zu kämpfen.

Hinter der Serie stehen Max Thieriot, Tony Phelan und Joan Rater.

Inhaltlich geht es bei "East New York" um Regina Haywood, die frisch zum Captain der Polizei in East New York befördert worden ist und nun ein diverses Team von Officers und Detectives anführt. Jedoch sind nicht alle mit ihren Arbeitsweisen einverstanden in Zeiten von sozialem Umbruch und beginnender Gentrifizierung.

Hinter der Serie stehen Mike Flynn und William Finkelstein.

Inhaltlich geht es in "So Help Me Todd" um einen talentierten, aber ziellosen Privatermittler, der das schwarze Schaf der Familie ist. Obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, stimmt er zu, für seine Mutter, eine erfolgreiche Anwältin, als Ermittler zu arbeiten. Sie hat derweil mit ihr kürzlich gescheiterten Ehe zu kämpfen.

Hinter der Serie steht Scott Prendergast.

Alles Weitere über Verlängerungen, Absetzungen und neu bestellte Serien findet ihr in unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.05.2022 15:32

Kommentare