Kurz & Knapp: Power Book III, Walker: Independence, Manhunt, Law & Order: Organized Crime

Dies sind die aktuellen Kurzmeldungen:

  • Michael Rispoli und Paloma Guzman schließen sich der Serie "Power Book III: Raising Kanan" in Nebenrollen an. Rispoli übernimmt den Part des Sal Boselli, ein mächtiger und charismatischer Mafiaboss der Italiener in Newark, New Jersey. Guzman spielt Detective Regina Foyle, eine ehemalige Kommissarin des NYPD, die eine einfühlsame aber auch eine sehr raue Seite hat. "Power Book III: Raising Kanan" könnt ihr in Deutschland bei Starzplay via Prime Video Channels streamen.
  • Justin Johnson Cortez schließt sich dem CW-Pilot "Walker: Independence" in einer Hauptrolle an. Dabei handelt es sich um ein Prequel-Spin-Off von "Walker". Cortez spielt Calian, ein Mitglied eines Spähtrupps von Ureinwohnern außerhalb von Independence. Er spricht fließend Englisch und ist sich nicht sicher, was er von der steigenden Anzahl weißer Siedler im Westen der USA halten soll. Einerseits ist er neugierig, welche Neuerungen wie Musik und Kultur sie mit sich bringen, andererseits missfällt es ihm, dass man seinem Volk sein Land nimmt. Als er im Gestrüpp die halbtote Abby Walker findet, rettet er ihr Leben und bringt sie zurück in die Vororte von Independence, wohlwissend, dass er sich damit in Gefahr bringt. Details zur Handlung von "Walker: Independence" erfahrt ihr in unserer Berichterstattung zu den Pilotbestellungen von The CW.
  • Anthony Boyle und Lovie Simone schließen sich der Apple-Miniserie "Manhunt" an. Damit werden sie an der Seite von Tobias Menzies zu sehen sein, der in der Serie als Abraham Lincolns Kriegssekretär Edwin Stanton zu sehen ist. Boyle spielt in "Manhunt" die Rolle von Lincolns Attentäter John Wilkes Booth. Simone wird als Mary Simms, eine ehemalige Sklavin des Arztes, der Lincoln versorgt hat, in Erscheinung treten. Die Serie basiert auf dem Buch "Manhunt: The 12-Day Chase for Lincoln's Killer" von James Swanson (bei Amazon bestellen).
  • Die NBC-Serie "Law & Order: Organized Crime" bekommt mit sofortiger Wirkung einen neuen Serienmacher. Ilene Chaiken verlässt die Serie nach 14 Monaten an der Spitze; ihre Aufgaben wird Barry O'Brien übernehmen, der bereits seit November als ausführender Produzent involviert war. Für Staffel 2 müssen noch fünf Episoden gedreht werden. Chaiken hatte den ursprünglichen Serienmacher Matt Olmstead im Dezember 2020 abgelöst.

Quelle: Deadline, Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.02.2022 15:21

Kommentare