Netflix mit Termin und Teaser für Staffel 2 von "Der junge Wallander"

Foto: Adam Pålsson, Der junge Wallander (Young Wallander) - Copyright: Johan Paulin
Adam Pålsson, Der junge Wallander (Young Wallander)
© Johan Paulin

Lange mussten die Fans der Netflix-Serie auf einen Starttermin für die zweite Staffel von "Der junge Wallander" (Originaltitel: "Young Wallander") warten. Doch nun hat der Streamingdienst den 17. Februar 2022 dafür festgelegt und einen Teaser enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Zentrum des Geschehens steht Kurt Wallander (Adam Pålsson), der gerade frisch von der Polizeischule kommt und seine erste Streife mit seinem Freund Yasen Atour (Reza Al-Rahman) fährt und kleinere Delikte aufnimmt. Kurt wohnt in einem Apartment in Rosengård, einem Problemviertel der schwedischen Stadt Malmö. Eines Abends hört er Lärm und findet einen jungen gefesselten Mann vor, dem mit Klebestreifen der Mund zugeklebt wurde. Beim Entfernen wird eine Granate sichtbar, die droht, im Mund des Mannes zu explodieren.

Die zweite Staffel umfasst ebenfalls sechs neue Episoden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
18.01.2022 13:53

Kommentare