Kurz & Knapp: PEN15, The Outlaws, L'Ora - Worte gegen Waffen

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Am 3. Dezember geht in den USA die zweite Hälfte der zweiten Staffel von "PEN15" an den Start. Damit müssen die Zuschauer gleichzeitig auch Abschied von der Serie nehmen. Die Serie endet mit Staffel 2, der Streamingdienst Hulu hält die Tür jedoch offen, sollten die Serienmacherinnen Maya Erskine und Anna Konkle irgendwann eine Fortsetzung planen. Ursprünglich war "PEN15" auf drei Staffeln angelegt, doch durch die Corona-Pandemie war es zu Verzögerungen und Behinderungen bei der Produktion gekommen, weshalb man sich wohl nun für das vorzeitige Ende entschieden hat.
  • Amazon Prime Video und BBC One haben eine zweite Staffel von "The Outlaws" von Stephen Merchant und Elgin James in Auftrag gegeben.
  • Sky Atlantic zeigt ab dem 19. Januar 2022 die italienische Dramaserie "L'Ora - Worte gegen Waffen" immer mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Die Serie handelt von einer Zeitung in den 50er Jahren, die nicht nur die Auflage steigern, sondern auch die Machenschaften der Mafia aufdecken will. Die zehnteilige erste Staffel wird parallel auch bei Sky Q und Sky Ticket veröffentlicht.

Quelle: Variety, Deadline, Sky Deutschland



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.11.2021 18:00

Kommentare