NBC mit Trailer für "American Auto"

Foto: American Auto
American Auto

Am 13. Dezember 2021 fällt bei NBC der Startschuss für die neue Serie "American Auto". Um sich schon mal einen ersten Eindruck zu verschaffen, wurde nun ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Die Serie spielt in der Firmenzentrale eines großen amerikanischen Automobilherstellers in Detroit. Eine Gruppe von Führungsmitarbeitern gerät ins Schwimmen, als sie versuchen, die Identität der Firma in dieser schnelllebigen Branche neu zu erfinden.

Ana Gasteyer, die in "Good Wife" eine Nebenrolle hatte, hat hier eine Hauptrolle übernommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: NBC



Daniela S. - myFanbase
27.11.2021 20:46

Kommentare