Alison Pill und andere für "Hello Tomorrow!" gecastet

Für "Hello Tomorrow!", der neuen Serie von Streamingdienst Apple TV+, wurden einige Darsteller*innen an Bord geholt. Bei denen handelt es sich laut Deadline um: Hank Azaria ("Die Simpsons"), Alison Pill ("American Horror Story"), Haneefah Wood ("Schooled") und Dewshane Williams ("The Strain").

"Hello Tomorrow!" dreht sich um eine Gruppe von Handelsreisenden, die Teilnutzungsrechte am Mond verkaufen. Billy Crudup, der zudem als ausführender Produzent tätig ist, spielt dabei einen dieser Verkäufer namens Jack, der großes Talent besitzt und damit ein Vorbild für seine Kollegen ist. Er selbst droht jedoch, sich in dem Traum zu verlieren, der ihn antreibt.

Azaria wird Eddie spielen, einen der Kollegen, den Jacks Auftreten beflügelt. Eddie ist ein gewiefter Verkäufer, der allerdings ein Glücksspielproblem hat.

Pill wird als Myrtle Mayburn auftreten. Jene ist mit ihrer erworbenen Ferienwohnung nicht zufrieden und setzt sich stark für Gerechtigkeit ein.

Wood tritt als Jacks rechte Hand auf, der das Team zusammenhält.

Williams spielt Jacks am härtesten arbeitenden Angestellten.

Als Showrunner*innen fungieren Amit Bhalla und Lucas Jansen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.10.2021 23:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare