Netflix-Serie "Warrior Nun" castet Meena Rayann und weitere für Staffel 2

Foto: Warrior Nun - Copyright: Tamara Arranz/Netflix
Warrior Nun
© Tamara Arranz/Netflix

Zwar hat Netflix noch keinen Starttermin für die zweite Staffel von "Warrior Nun" bekannt gegeben, aber dafür wurde der Nebencast aufgestockt. Laut TVLine handelt es sich dabei um Meena Rayann ("Game of Thrones"), Jack Mullarkey ("Vikings: Valhalla") und Richard Clothier ("Fantastic Beasts and Where To Find Them").

Es geht es um eine 19-jährige Frau, die eines Morgens, nachdem sie unerwartet in einem Leichenschauhaus erwacht ist, entdeckt, dass sie nun Teil eines alten Nonnenordens ist. Dieser ist damit beschäftigt, die Dämonen auf der Erde zu bekämpfen. Mysteriöse Kräfte, die sowohl Himmel als auch Hölle repräsentieren, wollen sie finden und ihre Kräfte unter ihre Kontrolle stellen.

Rayann wird Yasmine Amunet spielen. Yasmine ist eine koptische Nonne, die auch Wissenschaftlerin und freie Journalistin ist. Yasmine ist eine Intellektuelle, keine Kämpferin, die sich in die Reise der Kriegerin Ava hineingezogen fühlt. Sie ist ein positiver, lustiger, unbeschwerter Charakter.

Mullarkey wird Miguel verkörpern, einen charismatischen, aber mysteriösen Aktivisten, der in Avas Mission verwickelt wird. Er ist ein Hüter vieler Geheimnisse, und Außenstehende finden ihn sehr schwer zu deuten.

Clothier ist als Kardinal William Foster zu sehen. Als zweiter Befehlshaber im Vatikan ist Kardinal Foster der Typ Mann, den Sie unterstützen möchten. Geradlinig, loyal und brillant hat er seine Pflichten seit seiner Aufnahme in die Kirche buchstabengetreu erfüllt.

Alles Weitere zu "Warrior Nun" erfahrt ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.10.2021 19:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare