Kurz & Knapp: The Big Leap, Three Women, Doctor Who, Anansi Boys, Hawkeye, Sweet Tooth

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Meldungen des Tages:

  • Adam Kaplan ("Deception - Magie des Verbrechens"), Thomas Lennon ("The Odd Couple") und Robert Wisdom wurden für Nebenrollen in der kommenden Fox-Serie "The Big Leap" gecastet. Kaplan wird Simon Lovewell spielen, den queeren Zwillingsbruder von Brittney (Anna Grace Barlows); Lennon wird Zach Peterman spielen, den Präsidenten der non-scripted Programmierung für das Netzwerk, auf dem die Show-within-a-Show ausgestrahlt wird; und Wisdom wird Earl spielen, den konservativen Vater von Justin (Raymond Chams).
  • Für das Showtime-Drama "Three Women" wurde DeWanda Wise an Bord geholt. Welche Rolle sie spielen wird, ist noch nicht bekannt.
  • Ab dem 7. September 2021 um 20:15 Uhr beginnt der Spartensender One mit der Ausstrahlung der zwölften Staffel von "Doctor Who". Während die Dreharbeiten zur 13. Staffel beendet werden, wurde bekannt, dass in Staffel 14 sowohl Jodie Whittaker als auch Showrunner Chris Chibnall nicht mehr dabei sein werden.
  • Der aus "The Good Fight" bekannte Delroy Lindo wurde als Hauptdarsteller für Amazons "Anansi Boys" verpflichtet. Es erzählt die Geschichte von Charlie Nancy, einem jungen Mann, der nach dem Tod seines Vaters erfährt, dass dieser Anansi gewesen ist. Bei Anansi handelt es sich um den Gott der Tricks und der Geschichten in der westafrikanischen Mythologie, die an Bord der Sklavenschiffe auch in die Karibik und die USA kam. Lindo wird besagten Gott spielen. Hinter dem Format steht Neil Gaiman ("American Gods").
  • Die neue Serie "Hawkeye" wird bei Streamingdienst Disney+ ab dem 24. November 2021 zu sehen sein.
  • Wenig überraschend ist, dass Netflix die Serie "Sweet Tooth" um eine zweite Staffel mit acht weiteren Episoden verlängert hat. Wann diese zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, One



Daniela S. - myFanbase
29.07.2021 22:26

Kommentare