Offizieller Trailer für Jeff Daniels' und Maura Tierneys "American Rust" ist da

Am 12. September 2021 fällt der Startschuss für die neue Serie "American Rust", in der Jeff Daniels, Maura Tierney, Dallas Roberts und weitere Rollen inne haben. Dafür wurde nun ein offizieller Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Basierend auf Philipp Meyers Debütroman "American Rust" zeigt die Serie ein spannendes Familiendrama, das sich mit dem zerstörten Amerikanischen Traum befasst. Del Harris (Jeff Daniels) ist der komplizierte und kompromittierte Polizeichef einer Kleinstadt des Rostgürtels im südwestlichen Pennsylvania. Als der Sohn einer Frau, die er wahrhaftig liebt, des Mordes bezichtigt wird, muss Harris sich fragen, wie weit er gehen würde, um ihn zu beschützen.

Tierney hatten Rollen u.a. in "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Good Wife" und "The Affair".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
25.07.2021 15:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare