Kurz & Knapp: Dollface, Dead Ringers, Take Out, Das Rad der Zeit, Three Women

Lest hier unsere Kurz & Knapp-News des Tages:

  • Für die zweite Staffel von Hulus "Dollface" wurde Corinne Foxx als Nebendarstellerin verpflichtet. Sie wird Ruby spielen, rätselhafte Tochter eines Musikindustrie-Moguls, der wieder im Leben des Mädchen auftaucht. Ruby wird zudem eine stürmische Freundschaft mit Madison (Brenda Song) haben. Zudem wurde Luke Cook ("Chilling Adventures of Sabrina") ebenfalls für eine Nebenrolle gecastet. Details dazu wurden jedoch noch nicht bekannt.
  • Für die Amazon-Serie "Dead Ringers" wurde Michael Chernus gecastet. Er wird Tom spielen, einen brillanten Wissenschaftler, der mit Elliot (Rachel Weisz) an einem bahnbrechenden, aber gefährlichen neuen Projekt arbeitet.
  • Lana Condor wurde als Hauptdarstellerin für die Hulu-Actionserie "Take Out" an Bord geholt. Sie wird eine Köchin spielen, die Verbrechern auf der Spur ist. Zudem wird sie als ausführende Produzentin tätig sein.
  • Ein Poster (siehe unten) hat enthüllt, dass die Serie "Das Rad der Zeit" (Originaltitel: "The Wheel of Time") im November 2021 bei Amazon Prime Video an den Start gehen wird. Ein genaues Datum ist jedoch nicht bekannt.
  • Showtime hat grünes Licht für die Serie "Three Women" erteilt, in der Shailene Woodley ("Big Little Lies") die Hauptrolle übernehmen wird. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Lisa Taddeo und erzählt von der Hausfrau Lina aus Indiana, die seit zehn Jahren in einer leidenschaftslosen Ehe feststeckt, als sie eine schicksalshafte Affäre beginnt. Unternehmerin Sloane aus dem Nordosten der USA führt dagegen mit Richard eine offene Ehe, die aber durch zwei attraktive Fremde in Gefahr gerät. Die Studentin Maggie aus North Dakota hat einen wahren Sturm zu überstehen, nachdem sie ihren verheirateten Englischlehrer beschuldigt, sich ihr auf unangemessene Weise genähert zu haben. Woodley wird Gia spielen. Sie ist Autorin, die gerade um ihre Familie trauert, aber die Geschichte von Lina, Sloane und Maggie in einem Buch veröffentlichen möchte. Laura Eason wird als Showrunnerin fungieren, Taddeo als ausführende Produzentin. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, The Hollywood Reporter, @TheWheelOfTime via Twitter



Daniela S. - myFanbase
23.07.2021 22:52

Kommentare