Trailer für neue Netflix-Serie "Gone For Good" aka "Kein Lebenszeichen"

Ab dem 13. August 2021 steht die neue Serie "Kein Lebenszeichen" beim Streamingdienst Netflix bereit. Dafür wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Gone For Good" dreht sich um Guillaume Lucchesi, der vor zehn Jahren nach einer Tragödie seine erste große Liebe Sonia und seinen Bruder Fred verloren hat. Eigentlich hat er einen Schlussstrich darunter gezogen und ein neues Leben angefangen, doch genau zehn Jahre später verschwindet mit Judith seine zweite große Liebe. Um sie zu finden, muss sich Guillaume allen Wahrheiten stellen, die von seiner Familie und seinen Freunden verborgen wurden, sowie denen, die er ignoriert hatte. Zum Besseren, aber meistens zum Schlechteren.

Hinter der Serie steht Juan Carlos Medina.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
22.07.2021 14:38

Kommentare