America Ferrera wird Teil von Apple TV+-Serie "WeCrashed"

Foto:

Schauspielerin America Ferrera hat für die Apple TV+-Serie "WeCrashed" unterschrieben, meldet Deadline.

Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Podcasts, der vom Aufstieg und Fall des Start-ups WeWork handelt. Als Hauptdarsteller wurden Anne Hathaway ("Alice im Wunderland") und Jared Leto ("Suicide Squad") verpflichtet. Die beiden werden wie John Requa und Glenn Ficarra als ausführende Produzenten fungieren. Lee Eisenberg und Drew Crevello werden als Showrunner tätig sein.

Ferrera wird Elishia Kennedy verkörpern, eine brillante junge Unternehmerin, die zu WeWork verführt wurde und deren Leben dadurch auf den Kopf gestellt wird.

America Ferrera wurde mit "Alles Betty" bekannt, hatte eine Nebenrolle in "Good Wife" und hatte zuletzt eine Hauptrolle in "Superstore".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.07.2021 23:55

Kommentare