Kurz & Knapp: Rise of the Pink Ladies, Flea Bottom, The Final Girl Support Group, Moonhaven, The Summer I Turned Pretty, The Good Fight, Hunters

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Nachrichten des Tages:

  • Streamingdienst Paramount+ hat grünes Licht für die Serienproduktion eines Prequels zum Tanzfilm "Grease" gegeben. Die Serie mit zehn Episode trägt den Titel "Grease: Rise of the Pink Ladies" und spielt vier Jahre vor dem Erfolgsfilm aus dem Jahr 1978. Doch es wird nicht um Rizzo, Frenchy und Co gehen, die in "Grease" die Pink Ladies darstellten. Stattdessen wird es um neue Figuren gehen, die mit ihrer rebellischen Art für Aufregung an der Rydell High gesorgt haben.
  • Wie The Hollywood Reporter in Erfahrung gebracht hat, ist das mögliche "Game of Thrones"-Spin-Off, "Flea Bottom", über das wir euch hier berichtet haben, bereits wieder Geschichte. HBO hatte solche Pläne zwar nie öffentlich kommentiert und dennoch gehörte es zu potenziellen Projekten, über die spekuliert wurden.
  • Bei HBO Max ist eine TV-Serie zu dem Bestseller "The Final Girl Support Group" von Grady Hendrix in der Planung. Verantwortlich zeigt sich dabei Charlize Theron mit ihrer Firma Denver & Delilah Films, aber auch das Ehepaar Barbara und Andy Muschietti. Inhaltlich geht es um eine Selbsthilfegruppe bestehend aus sechs Frauen, die Massenmörder überlebt haben. Das Buch ist dem Genre Horror zugeordnet.
  • Für die AMC-Dramaserie "Moonhaven" wurde Kadeem Hardison als weiterer Hauptdarsteller an Bord geholt. Welche Rolle er spielt, ist noch nicht bekannt.
  • Für die Amazon-Serie "The Summer I Turned Pretty" wurde Gavin Casalegno gecastet. Er wird Jeremiah spielen, einen beliebten, athletischen, verspielten und lockeren Charakter, der der Mittelpunkt jeder Party, unglaublich magnetisch ist und mit allen flirtet.
  • Vier Episoden sind von der aktuellen fünften Staffel von "The Good Fight" bei Paramount+ gelaufen, jedoch hat der Streamingdienst die Zukunft der Anwälte gesichert und die Serie um eine sechste Staffel verlängert.
  • Tommy Martinez, Emily Rudd und Udo Kier wurden als Nebendarsteller*innen für die zweite Staffel von "Hunters" gecastet.

Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter, TVLine



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
21.07.2021 01:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare