Acorn TV veröffentlicht Trailer zu Staffel 3 von "Jack Irish"

Der US-Streamingdienst Acorn TV hat einen Trailer zur dritten Staffel der australischen Thrillerserie "Jack Irish" veröffentlicht, in der Guy Pearce die Hauptrolle spielt. Bei Staffel 3 handelt es sich gleichzeitig um die finale Staffel der Serie.

"Jack Irish" handelt von einem ehemaligen Strafrechtler, der nun als Schuldeneintreiber und Privatermittler arbeitet. Dabei wird er immer wieder in Dinge reingezogen, die ihn nichts angehen. Staffel 3 der Serie trägt den Titel "Jack Irish: Hell Bent" und besteht aus insgesamt vier Episoden, in denen die Serie tief in Jacks Vergangenheit eintaucht und neue Details über den Mord an seiner Ehefrau Isabel, der in Staffel 1 Thema war, ans Licht bringt.

In den USA wird Staffel 3 am 12. Juli 2021 Premiere feiern. In Deutschland gibt es derzeit weder einen TV-Sender noch Streamingdienst, der die Serie ausstrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: AcornTV



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.06.2021 14:17

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare