Gary Cole mit wichtiger Rolle in Staffel 19 von "Navy CIS" (Update)

Foto: Gary Cole, The Closer - Copyright: TBS/Karen Neal
Gary Cole, The Closer
© TBS/Karen Neal

Im September 2021 geht die mittlerweile 19. Staffel von "Navy CIS" bei CBS an den Start. Laut Variety soll der Schauspieler Gary Cole eine wichtige Rolle einnehmen.

Angeblich soll Coles Rolle als Nachfolge für Gibbs (Mark Harmon) eingeführt werden. Mehr ist allerdings nicht bekannt. Berichten zufolge wird Harmon nur ein paar Auftritte haben, die sich wohl im einstelligen Bereich bewegen sollen.

Gary Cole hatte Rollen in "Desperate Housewives", "Good Wife", "The Good Fight" und "Chicago Fire".

Update: CBS bestätigte nun, dass Cole in Staffel 19 dabei sein wird, verneinte jedoch, dass er die Nachfolge von Gibbs antreten wird. Er wird FBI-Agent Alden Park spielen. Zudem wurde Katrina Law in den Hauptcast befördert. Sie spielt Special Agent Jessica Knight und hatte bereits die Option für die neue Staffel befördert zu werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.06.2021 18:36

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare