Kunal Nayyar wird in romantischer Komödie "The Storied Life of A.J. Fikry" zu sehen sein

Foto: Kunal Nayyar, The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kunal Nayyar, The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kunal Nayyar hat sich nach dem Ende von "The Big Bang Theory" eine neue Rolle gesichert und zwar in der romantischen Komödie "The Storied Life of A.J. Fikry" an der Seite von Lucy Hale ("Pretty Little Liars") und Christina Hendricks ("Mad Men", "Good Girls"). Bei dem Film handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Gabrielle Zevin.

Inhaltlich geht es um A.J. Fikry (Nayyar), dessen Leben überhaupt nicht so ist, wie gedacht. Nachdem seine Frau gestorben ist, sind auch die Verkäufe in seinem Buchladen so schlecht wie nie und sein wertvollster Besitz, eine seltene Ausgabe von Poe-Gedichten, wurde gestohlen. A.J. ist bereit, sich komplett aufzugeben, doch plötzlich steht ein mysteriöses Paket vor der Tür seines Ladens und er bekommt so eine neue Möglichkeit, sein Leben neu anzugehen und alles ganz neu zu sehen.

Zevin hat von ihrem eigenen Buch ein Drehbuch angefertigt und Hans Canosa soll die Regie übernehmen. Die Dreharbeiten sind für den Herbst diesen Jahres vorgesehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.06.2021 11:30

Kommentare