Naomi Watts and Bobby Cannavale für Netflix-Serie "The Watcher" von Ryan Murphy gecastet

Hit-Produzent Ryan Murphy entwickelt für Streamingdienst Netflix mit "The Watcher" eine neue Serie. Laut Deadline wurden dafür Naomi Watts und Bobby Cannavale (beide "Once Upon a Time... in Hollywood") für die Hauptrollen gecastet.

Die beiden sollen laut Gerüchten ein Ehepaar spielen, das sein Traumhaus zwar gefunden hat, aber der Umzug wird durch furchterregende Briefe eines Stalkers bedroht, welche mit "The Watcher" unterschrieben sind.

Die Serie, die an die erste Staffel von "American Horror Story" erinnert, ist inspiriert vom berüchtigten "Watcher"-Haus in New Jersey.

Murphy arbeitet erneut mit Ian Brennan zusammen. Ebenfalls an Bord sind Eric Newman ("Narcos"), Bryan Unkeless sowie Henry Joost und Ariel Schulman ("Wels"). Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.06.2021 00:18

Kommentare