Constance Marie für Amazons "With Love" verpflichtet

Foto:

Der Cast für die Amazon-Serie "With Love" füllt sich immer mehr. Laut Deadline wurden nun Constance Marie, Benito Martinez und Vincent Rodriguez III für Hauptrollen verpflichtet.

Die Serie soll noch in der diesjährigen Weihnachtszeit zu sehen sein, denn es geht es um die Diaz-Geschwister Lily und Jorge, die Liebe und einen Sinn im Leben für sich finden sollen. Während der Feiertage kommen sie mit vielen Menschen in Kontakt, was zunächst belanglos erscheint, aber viel mehr bedeutet.

Marie spielt Beatriz Diaz, Jorge und Lilys Mutter. Sie durchläuft eine Midlife-/Identitätskrise, in der ihre Kinder älter werden und ihre Ehe auf Autopilot ist.

Martinez ist als Jorge Diaz sr. zu sehen. Er ist eine Umarmung in menschlicher Form, ein liebevoller und fürsorglicher Vater und Ehemann, auch wenn er sich in seiner Beziehung etwas zu wohl gefühlt hat.

Rodriguez spielt Henry, Jorges charismatischen Freund, der im Begriff ist, die Familie Diaz zu treffen und der erste Mann zu sein, den Jorge je nach Hause gebracht hat. Henry ist ein philippinisches Traumboot und der perfekte Kerl, aber werden er und Jorge ein Happy End haben?

Marie hatte eine Hauptrolle in "Switched at Birth", Martinez war in "The Shield - Gesetz der Gewalt" zu sehen und Rodriguez in "Crazy Ex-Girlfriend".

Hinter "With Love" steht Gloria Calderón Kellett ("One Day at a Time").

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.06.2021 03:11

Kommentare