Kurz & Knapp: The Lost Flowers of Alice Hart, Shōgun, Emily in Paris, The Good Doctor, Mayor of Kingstown, Love and Death, Shining Girls, From

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Streamingdienst Amazon Prime Video hat eine siebenteilige erste Staffel zur Adaption "The Lost Flowers of Alice Hart" der australischen Autorin Holly Ringland in Auftrag gegeben. Als Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin wurde Sigourney Weaver an Bord geholt. Die Serie erzählt eine Geschichte von weiblicher Widerstandsfähigkeit, Freundschaft und der Kraft, Tragödien zu überwinden.
  • Für die FX-Miniserie "Shōgun" wurden die ersten zentralen Hauptdarsteller gefunden: Hiroyuki Sanada und Cosmo Jarvis. Sie werden als Yoshii Toranaga und John Blackthorne auftreten. Hinter dem Projekt stehen Justin Marks und Rachel Kondo.
  • In der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Emily in Paris" werden die Fans mehr von Antoine sehen. Darsteller William Abadie wurde in den Hauptcast aufgenommen. Zudem wird Lucien Laviscount in der Nebenrolle des Alfie auftreten.
  • In der bereits bestellten fünften Staffel der ABC-Serie "The Good Doctor" wird man mehr von Dr. Wolke und Dr. Allen sehen. Sowohl Noah Galvin als auch Bria Samoné Henderson wurden in den Hauptcast aufgenommen.
  • Für die Paramount+-Serie "Mayor Of Kingstown" wurden Hugh Dillon, Pha'rez Lass und Tobi Bamtefa als Darsteller verpflichtet. Details zu ihren Rollen wurden noch nicht bekannt.
  • Jesse Plemons ("Fargo") wurde als Darsteller für "Love and Death", die True-Crime-Serie, die für den Streamingdienst HBO Max entsteht, verpflichtet. Er wird Allan Gore spielen.
  • Neben Elisabeth Moss werden auch Michelle MacLaren und Daina Reid Regie bei der acht Episoden umfassenden Apple TV+-Serie "Shining Girls" führen.
  • Catalina Sandino Moreno wurde für die Epix-Serie "From" als Darstellerin verpflichtet. Sie wird Tabitha Matthews, die Ehefrau von Jim (Eion Bailey), verkörpern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.05.2021 00:55

Kommentare