Justin Hartley landet Rolle in Comedy "Senior Year"

Foto: Justin Hartley, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Justin Hartley, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst vor einer Woche war eine neue Rolle in einem Thriller für Justin Hartley bekannt gegeben worden. Jetzt wird es aber wieder lustig, denn er schließt sich "Senior Year" an, bei dem Rebel Wilson ("Pitch Perfect") in der zentralen Hauptrolle zu sehen wird.

Weiterhin wurden neben Hartley die Namen Chris Parnell, Angourie Rice, Sam Richardson, Zoë Chao, und Mary Holland bestätigt. Die Regie übernimmt Alex Hardcastle, während Brandon Scott Jones das Drehbuch beigesteuert hat.

Inhaltlich geht es um eine Cheerleaderin (Wilson), die 20 Jahre in einem Koma lag und nun zur High School zurückkehrt, um ihren Status wiederherzustellen und den Titel Prom Queen zurückzuerobern, der ihr gestohlen wurde.

Welche Rollen die übrigen Darsteller übernehmen werden, ist nicht bekannt.

Hartley ist bestens bekannt aus der Hitserie "This Is Us".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.05.2021 21:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare