Alison Brie und Aubrey Plaza bilden Cast von "Spin Me Round"

Foto: Alison Brie, Doctor Thorne - Copyright: capelight pictures
Alison Brie, Doctor Thorne
© capelight pictures

Alison Brie, Aubrey Plaza, Alessandro Nivola, Molly Shannon und Lil Rel Howery bilden den Cast der Indie-Komödie "Spin Me Round", die unter der Regie von Jeff Baena entsteht. Brie wiederum hat das Drehbuch beigesteuert.

Die frohe Kunde des Films wurde von Plaza mit der Neuigkeit verbunden, dass sie und der Regisseur Baena offenbar veheiratet sind, denn sie schrieb von "ihre geliebten Ehemann". Später wurde dies auch von den Pressesprechern bestätigt. Plaza und Baena waren schon lange Jahre zusammen und haben bei diversen Projekten zusammengearbeitet.

Inhaltlich geht es in "Spin Me Round" um eine Managerin (Brie) eines Franchises in Bakersfield, Kalifornien, doch die eigentliche Kette stammt aus Italien. Sie bekommt mit einigen weiteren Kollegen eine Reise nach Florenz, Italien, übernommen, damit sie den Besitzer der Restaurantkette (Nivola) kennenlernen können. Amber findet auf der Reise ein ganz anderes Abenteuer, als sie eigentlich erwartet hätte.

Die Produktion beginnt im Juni 2021 in Italien.

Brie ist aus Serie wie "Community", "Mad Men" und "GLOW" bekannt, während Plaza Eindruck mit "Parks and Recreation" sowie "Criminal Minds" hinterlassen hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Entertainment Weekly, @plazadeaubrey via Instagram



Lena Donth - myFanbase
08.05.2021 21:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare