Kurz & Knapp: Blood Relative, Goonies-Serie, Marlow, Hello Tomorrow!, Home Economics

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Nach dem grünen Licht für eine Serienbestellung von "The Cleaning Lady" bei Fox gab es aber auch eine Absage für zwei neue potenzielle Serien. Der Sender verabschiedet sich von "Blood Relative", die Melissa Leo und Tate Donovan gezeigt hätte und von einer Goonie-Serie, in der eine Lehrerin ihren Schülern bei einem Remake des Films helfen wollte. Das letztgenannte Projekt hat sich dabei als zu jung für Fox erwiesen.
  • Claire Foy wurde für den achtteiligen Thriller "Marlow" des Streamers BritBox gecastet. Sie wird darin als Evie Wyatt zu sehen sein, die in der Mündung geboren und hernagezogen wurde und in die Edgelands zurückkehrt – den Ort, an dem sie ihren Vater vor 15 Jahren durch einen Feuersturm verlor – auf der Suche nach Antworten. Doch als Evie wieder in Konflikt mit dem Marlow-Clan gerät, befindet sie sich in einem Kampf mit deren alterndem Patriarchen, Tom Marlow. Foy produziert gemeinsam mit Tony Grisoni und Simon Maxwell.
  • Die zehnteilige Apple TV+-Serie "Hello Tomorrow! hat Billy Crudup verpflichtet. Er wird den ehrgeizigen reisenden Verkäufer namens Jack spielen.
  • Nicole Beyer wird im ABC-Neustart "Home Economics" auftreten. Sie wird Amanda Conley spielen, eine einschüchternde Buchredakteurin.

Quelle: Deadline, Variety, TVLine, E! News



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
10.05.2021 01:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare