Elizabeth Lail hat im April 2021 geheiratet

Foto: Elizabeth Lail, You - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Elizabeth Lail, You
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die "Once Upon a Time"- und "You - Du wirst mich lieben"-Darstellerin Elizabeth Lail hat ihren langjährigen Partner, Nieku Manshadi, einen Kinderzahnarzt, am 24. April 2021 geheiratet. Dies wurde nun durch einen Artikel im Magazin Brides bekannt, da sie dort ihre Hochzeit begleiten ließ.

Nach der Veröffentlichung hat Lail die frohe Nachricht auch über ihren Instagram-Kanal (siehe unten) geteilt, wo es schlicht heißt: "Just Married". In dem Artikel wird zudem verraten, dass die beiden seit August 2020 verlobt waren und nun in Stone Ridge, New York, eine Zeremonie hatten. Zu dieser waren wegen der Restriktionen der Corona-Pandemie nur 22 Gäste geladen, aber das Paar wollte nicht länger warten.

Unten findet ihr auch einen Beitrag vom Hochzeitsfotografen Paul Simon von Forged in the North, wo ihr noch zahlreiche weitere Bilder der Hochzeit bewundern könnt.

myFanbase wünscht dem glücklichen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Brides, @elizabethlail und @forgedinthenorth via Instagram



Lena Donth - myFanbase
07.05.2021 12:20

Kommentare