Hulu enthüllt Trailer für Animationsserie "Marvel’s M.O.D.O.K." mit der Stimme von Nathan Fillion

Foto:

Am 21. Mai 2021 stellt der Streamingdienst Hulu seine Animationsserie "Marvel’s M.O.D.O.K." mit all seinen zehn Episoden bereit. Vorab wurde nun ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie dreht sich um den wahnsinnig gewordenen Superschurken M.O.D.O.K. (gesprochen von Patton Oswalt, "Justified"), der eines Tages die Welt erobern möchte. Er ist der Kopf der Firma A.I.M., die er aber an die Wand gefahren hat und verkaufen musste. Seither schlägt er sich mit seiner Familie herum.

Zu hören sich auch Nathan Fillion ("Castle"), Jon Hamm ("Mad Men") und weitere.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Daniela S. - myFanbase
21.04.2021 23:56

Kommentare