Netflix kündigt Staffel 2 von "Sky Rojo" für Juli 2021 an

Foto:

Vor zehn Tagen wurde die erste Staffel von "Sky Rojo" bei Netflix veröffentlicht. Bereits im Juli soll die zweite Staffel an den Start gehen. Genauer gesagt am 23. Juli 2021. Das Ganze wurde per Video (siehe unten) angekündigt.

Und darum geht es in "Sky Rojo": Eine kubanische, eine argentinische und eine spanische Prostituierte fliehen vor ihrem Zuhälter, den sie schwer verletzt haben. Doch da sie schwere Verbrechen begangen haben, können sie sich nicht an die Polizei wenden. Sie starten einen Roadtrip und werden plötzlich verfolgt, so dass es um Leben und Tod geht.

Die Serie stammt von den "Haus des Geldes"-Machern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
29.03.2021 18:20

Kommentare