Kurz & Knapp: Dopesick, The Boys, The Girl Before, Die Conners

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Für die neue Hulu-Miniserie "Dopesick" wurden Rebecca Wisocky ("Devious Maids") und Meagen Fey ("Hightown") gecastet. Wisocky wird eine FDA-Beamtin spielen, die sich mit der Regulierung von OxyContin befasst. Fey wird Schwester Beth Davies, eine Nonne, die eine Therapie für Opioid-Missbrauchsstörungen anbietet, verkörpern.
  • Für das geplante "The Boys"-Spin-Off von Amazon Prime Video wurden weitere Darsteller gecastet: Maddie Phillips ("Teenage Bounty Hunters"), Shane Paul McGhie ("Deputy - Einsatz Los Angeles") und Aimee Carrero ("The Village"). Details zu ihren Rollen werden noch unter Verschluss gehalten.
  • Jessica Plummer übernimmt eine Hauptrolle in der von HBO Max und BBC produzierten Serie "The Girl Before" und wird die witzige und liebliche Emma spielen.
  • Am 7. April 2021 wird bei ABC mit #3.16 A Fast Car, A Sudden Loss and a Slow Decline das Finale der dritten Staffel von "Die Conners" ausgestrahlt. Im Abspann wird dann der Name Terrel Richmond zu sehen sein. Dieser war 25 Jahre lang Tontechniker bei "Roseanne" und später auch "Die Conners". Bei den Dreharbeiten zur genannten Episode hat er einen medizinischen Notfall nicht überlebt. Cast und Crew werden ihn nun ehren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, @realmfishman via Instagram



Daniela S. - myFanbase
21.03.2021 16:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare