Netflix präsentiert Trailer und Starttermin für Comedy "Dad Stop Embarrassing Me"

Foto: Jamie Foxx, Dreamgirls - Copyright: Paramount Pictures
Jamie Foxx, Dreamgirls
© Paramount Pictures

Bereits im September 2020 hat der Streamingdienst Netflix eine neue Comedy mit dem Titel "Dad Stop Embarrassing Me" angekündigt. Das Format stammt von Schauspieler Jamie Foxx, der von seiner Tochter Corinne dazu inspiriert worden ist. Netflix hat den 14. April 2021 als Starttermin bekannt gegeben und einen Trailer (siehe unten) veröffentlicht.

Die Serie dreht sich um einen Vater (Foxx), der eine Kosmetikmarke hat. Allerdings muss er sein Leben umstellen, als seine Tochter im Teenageralter bei ihm einzieht. Er versucht alles richtig zu machen, jedoch blamiert er seine Tochter, wo es nur geht.

Zum Cast gehören neben Foxx noch: David Alan Grier und Kyla Drew Simmons. Als Showrunner fungiert Bentley Kyle Evans. Foxx' Tochter Corinne wird als Produzentin dabei sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
19.03.2021 17:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare