Kurz & Knapp: Motherland: Fort Salem, FBI: Most Wanted, Better Call Saul, Cobra Kai, High Desert, Everything's Gonna Be Okay, Transplant, Ozark

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Freeform kündigte an, dass die zweite Staffel von "Motherland: Fort Salem" im Sommer Premiere feiern wird. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.
  • Für die zweite Staffel von "FBI: Most Wanted" wurde Miguel Gomez als neuer Hauptdarsteller verpflichtet. Er wird Special Agent Ivan Ortiz spielen. Bei diesem handelt es sich um einen ehemaligen Offizier der LAPD Gang Unit, der in Los Angeles geboren und aufgewachsen ist. Nach einem Aufenthalt bei der Anti-Terror-Einheit des FBI in Washington, DC, schließt er sich dem Team an. Seine erste Episode wird am 9. März 2021 zu sehen sein.
  • Aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie ist es wahrscheinlich, dass die fünfte und finale Staffel von AMCs "Better Call Saul" erst Anfang 2022 zu sehen sein wird. Das sagte Josh Sapan, da es zu Produktionsverzögerungen kommt.
  • Für die vierte Staffel der Serie "Cobra Kai" wurden Vanessa Rubio und Peyton List zum Hauptcast befördert. Rubio spielt Miguels (Xolo Maridueña) Mutter namens Carmen Diaz, während List als Tory Nichols auftritt. Weiterhin werden Dallas Dupree Young und Oona O'Brien neue Nebenrollen übernehmen. Beide spielen neue Kinder, die sich dem Karate zuwenden.
  • Für die Apple TV+-Serie "High Desert" wurde Patricia Arquette für die Hauptrolle Peggy gecastet. Zudem wird sie neben Ben Stiller als Produzentin tätig sein.
  • "Everything's Gonna Be Okay" wird am 8. April 2021 mit seiner zweiten Staffel zu Freeform zurückkehren.
  • Torri Higginson wurde für die zweite Staffel der NBC-Serie "Transplant" zur Hauptdarstellerin befördert. Seit der ersten Staffel ist sie als Krankenschwester Claire Malone im fiktionalen York Memorial zu sehen.
  • Bruce Davison ("The Fosters") wurde für die vierte und finale Staffel von Netflix' "Ozark" für eine Nebenrolle verpflichtet. Er wird Er wird Randall Schafer spielen, einen pensionierten US-Senator, der es gewohnt ist, Dinge auf seine Weise zu tun.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Variety



Daniela S. - myFanbase
27.02.2021 01:28

Kommentare