HBO veröffentlicht Teaser-Trailer für "Mare of Easttown" mit Kate Winslet

Foto: Kate Winslet, Mare of Easttown - Copyright: Home Box Office, Inc. All rights reserved.
Kate Winslet, Mare of Easttown
© Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Erst heute Morgen haben wir euch den großen Nebencast von HBOs neuer Miniserie "Mare of Easttown" präsentieren dürfen, nun hat der Kabelsender einen Teaser-Trailer im Gepäck, den wir euch unten beigefügt haben.

In den sieben Episoden geht es um die von Kate Winslet dargestellte Mare Sheehan, die Detective in einer Kleinstadt in Pennsylvania ist und in einem örtlichen Mordfall ermittelt, während ihr Leben um sie herum zusammenbricht.

Neben Winslet werden in "Mare of Easttown", die am 18. April 2021 startet, auch Stars wie Guy Pearce oder Evan Peters zu sehen sein.

In Deutschland wird die Miniserie vorrausichtlich ab dem 21. Mai 2021 bei Sky zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, HBO, Sky



Lena Donth - myFanbase
17.02.2021 20:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare