Kurz & Knapp: Shrill, Doogie Kameāloha, M.D., New Amsterdam, Head of the Class, Lupin, Hope, Good Trouble, The Power, The Good Fight

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Hulu hat bekannt gegeben, dass die kommende dritte Staffel von "Shrill" die letzte sein wird. Premiere wird diese im Frühjahr 2021 haben.
  • Für das "Doogie Howser"-Reboot "Doogie Kameāloha, M.D." von Disney+ wurde Jason Scott Lee ("Mulan (2020)") als Darsteller verpflichtet. Er wird Benny Kameāloha verkörpern. Er arbeitete im Finanzwesen auf dem Festland, gab dies aber auf, um nach Hause zurückzukehren, da ihm die Familie wichtiger ist.
  • Nadia Affolter ("Jack Ryan") übernimmt eine noch unbekannte Nebenrolle in der neuen dritten Staffel von "New Amsterdam (2018)", die in diesem ersten Halbjahr noch auf NBC erwartet wird.
  • Für "Head of the Class" von HBO Max wurde Katie Beth Hall verpflichtet. Sie wird Sarah Watson spielen, die Teil des Schwimmteams ist. Sie ist bei allen beliebt und strebt danach, ihr eigenes Schicksal zu bestimmen.
  • Netflix hat angekündigt, dass der französische Hit "Lupin" für Teil 2 mit erneut fünf Episoden im Sommer zurückkehren wird.
  • Amazon Studios und Nicole Kidman entwickeln gemeinsam eine Serienadaption zum norwegischen Film "Hope". Kidman selbst wird Hauptdarstellerin und Produzentin. Inhaltlich spielt der Film an 12 Tagen, in denen eine Familie rund um Weihnachten zusammen ist. Es geht es um eine scheiternde Ehe inmitten der einfallenden sechs Kinder und das Drama ist perfekt.
  • Für Staffel 3 von "Good Trouble" wurden Marcus Emanuel Mitchell und Jayson Blair für Nebenrollen engagiert. Michell spielt Dyonte, einen Aktivist, der Bedeutung im Leben sucht, aber dennoch immer humorvoll aufgelegt ist. Er bekommt es mit Malika (Zuri Adele) zu tun. Blair wiederum wird Tony, einen hingebungsvollen und charismatischen Anwalt, darstellen. Er arbeitet für Kathleen Gale (Constance Zimmer).
  • Für die Sci-Fi-Serie "The Power" von Amazon Prime Video musste es im Hauptcast noch einmal eine Veränderung geben. Tim Robbins wird den ursprünglich gecasteten Rainn Wilson ersetzen, der wegen verzögerter Dreharbeiten nicht mehr zur Verfügung stand. Nun stellt Robbins Daniel Dandon, einen selbstgerechten und eitlen Gouverneur da, der immer mit Margot (Leslie Mann) aneinandergerät.
  • Für Staffel 5 von "The Good Fight" gibt es die neue Hauptrolle Carmen Moyo, die von Charmaine Bingwa dargestellt wird. Die harte, unsensible junge Anwältin kommt aus der Arbeiterklasse und kann mit ihrer Art vor allem mit unbekannten und schwierigen Klienten Kontakt knüpfen.

Quelle: Deadline, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
28.01.2021 21:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare