AMC veröffentlicht längeren Trailer für die Bonus-Episoden von Staffel 10 für "The Walking Dead"

Foto:

Noch etwas mehr als einen Monat, dann erfolgt ab dem 28. Februar 2021 auf AMC die Ausstrahlung der sechs Bonus-Episoden, die für "The Walking Dead" aufgrund der Corona-Pandemie für Staffel 10 beigefügt worden sind. Bezahlsender FOX wird bereits einen Tag später, also am 1. März 2021, mit der Ausstrahlung nachziehen. Bislang hat AMC immer mal wieder Teaser veröffentlicht, nun erfolgte die Veröffentlichtung des bislang längsten Trailers, den wir euch unten beigefügt haben.

In den Bonus-Episoden gibt es auch ein Wiedersehen mit Maggie Greene (Lauren Cohan), die in der finalen elften Staffel wieder zum Hauptcast gehören wird. Zudem ist Hilarie Burton in einer besonderen Rolle neben ihrem Ehemann und Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan zu sehen.

Alles Weitere zu "The Walking Dead" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @WalkingDead_AMC via Twitter



Lena Donth - myFanbase
21.01.2021 19:34

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare