"Chicago Med" castet Steven Weber als neuen Arzt in Staffel 6 (Spoiler)

Foto:

Am heutigen Mittwochabend, 13. Januar 2021, kehrt "Chicago Med" aus seiner verlängerten Winterpause zurück und setzt die aktuelle sechste Staffel fort. Für diese wurde laut TVLine auch Steven Weber als neuer Arzt in einer Nebenrolle gecastet.

Weber wird Dr. Dean Archer darstellen. Er ist ein talentierter, aber stumpfer und wütender Arzt, der früher als Marineoffizier gearbeitet hat. Dadurch gibt es auch ein Wiedersehen und Machtkampf mit Dr. Ethan Choi (Brian Tee), den Archer damals im aktiven Dienst beaufsichtigt hat.

Weber soll erstmals im März in Erscheinung treten. Er hatte Rollen in "Brothers & Sisters" und "Tote Mädchen lügen nicht".

Alles Weitere zu "Chicago Med" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.01.2021 21:50

Kommentare