Kurz & Knapp: Physical, I Know What You Did Last Summer, Roadkill

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Für die neue Serie "Physical" von Apple TV+ wurde Geoffrey Arend ("Madam Secretary") für eine Hauptrolle verpflichtet. Er wird Jerry, den langjährigen Freund von Danny (Rory Scovel) und Sheila (Rose Byrne), spielen. Jerry kennt die beiden aus ihrer Aktivistenzeit in Berkeley und wird mit seinem Auftauchen für einige interessante Eindrücke sorgen.
  • Amazon hat für sein Serien-Reboot des Horrorfilms "I Know What You Did Last Summer" neun Namen für den Cast preisgegeben. Madison Iseman ("Jumanji: The Next Level"), Brianne Tju, Ezekiel Goodman, Ashley Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene ("Stumptown"), Cassie Beck ("Connecting"), Brooke Bloom ("Homecoming") und Bill Heck ("Locke & Key") werden Rollen übernehmen. Inhaltlich soll es um eine Gruppe von Teenagern gehen, die von einem mysteriösen Killer verfolgt werden, nachdem sich ein fataler Unfall ereignet hat. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat auf Hawaii.
  • Magenta TV hat bekannt gegeben, dass die Miniserie "Roadkill" mit Hugh Laurie in der Hauptrolle ab dem 4. Februar 2021 zum Streamen in der Mediathek bereit steht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Magenta TV



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
13.01.2021 00:48

Kommentare