Kurz & Knapp: Hoops, Dark Matter, Magnum P.I., Noch nie in meinem Leben..., Succession, Law & Order: Organized Crime, Superman & Lois

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Netflix hat bei seiner Animationsserie "Hoops", bei der Jake M. Johnson ("New Girl") die zentrale Hauptrolle gesprochen hat, den Stecker nach nur einer Staffel gezogen.
  • Apple TV+ lässt eine Serie mit dem Titel "Dark Matter" entwickeln, die auf einem gleichnamigen Roman von Blake Crouch beruht. Der Autor selbst wird seine Vorlage auch für das Fernsehen adaptieren. Inhaltlich wird sich die Serie mit Entscheidungen beschäftigen, ob wir manche Wege einschlagen oder nicht und wie weit wir gehen, um unsere Träume zu erfüllen.
  • Die Crime-Serie "Magnum P.I." hat sich für Staffel 3 Lance Lim in einer Nebenrolle geschnappt. Dieser wird als Dennis, der Sohn von Gordon Katsumoto (Tim Kang), zu sehen sein.
  • Tyler Alvarez wiederum übernimmt eine Nebenrolle in der Jugendserie "Noch nie in meinem Leben ..." von Netflix. In Staffel 2 wird er als Malcom dabei sein. Er kennt Devi (Maitreyi Ramakrishnan) von früher, doch er wurde in einer Serie von Disney Channel gecastet und hat die Schule verlassen. Nun kehrt er zurück, während er aber auch seine Hollywoodkarriere fortsetzt.
  • HBO hat bei seinem Erfolgsformat "Succession" drei Beförderungen verteilt. Fisher Stevens als Hugo Baker, Justine Lupe als Willa Ferreyra und David Rasche als Karl Muller sind nun Hauptdarsteller und werden in der dritten Staffel mehr zu sehen sein.
  • Nachdem Matt Olmstead vom Posten des Showrunners beim Serienneustart "Law & Order: Organized Crime" zurückgetreten ist, wird der Posten nun mit Ilene Chaiken besetzt, die schon bei Serien wie "The L Word" oder "Empire" verantortlich war.
  • Superman alias Clark Kent (Tyler Hoechlin) hat für den Serienneustart "Superman & Lois" einen neuen Anzug verpasst bekommen. Ein Bild davon haben wir euch unten beigefügt. Die Premiere erfolgt am 23. Februar 2021 auf The CW.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Deadline, @cwsupermanlois via Twitter



Lena Donth - myFanbase
10.12.2020 11:12

Kommentare