Tracy Vilar wird Hauptdarstellerin in Netflix' "Maid"

Vor gut einem Monat haben wir berichtet, dass Anika Noni Rose ("Good Wife") für die Netflix-Serie "Maid" neben Margaret Qualley und Nick Robinso verpflichtet wurde. Laut Deadline schließt sich auch Tracy Vilar dem Hauptcast an.

Vilar wird die Besitzerin des "Value Maids" namens Yolanda spielen, in dem auch Alex (Qualley) beschäftigt ist. Yolanda ist eine Frau, die in einer Welt und Wirtschaft überlebt hat, die nicht immer freundlich zu ihr waren.

"Maid" basiert auf dem Bestseller "Maid: Hard Work, Low Pay, and a Mother's Will to Survive" von Stephanie Land.

Molly Smith Metzler wird das Drehbuch dazu schreiben, während John Wells und Erin Jontow als ausführende Produzenten tätig sein werden.

Tracy Vilar war in "Dr. House" als Krankenschwester Regina in einer Nebenrolle zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
10.10.2020 00:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare